Paten gesucht: Wichtel – Kleiner Opi mit dem gewissen Etwas

Hallo? Bin ich hier jetzt richtig? Mmh, ich denke mal schon.

Wichtel06.jpg

Also ich bin der Wichtel und noch nicht mal ein Jahr alt, wenn denn die Notizen meiner Vorbesitzerin korrekt sind. Ich wäre demnach am 01.06.2020 geboren und sozusagen noch fast ein Jungspund. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr so ganz genau daran erinnern, wie lange ich schon auf der Welt bin. Aber ich glaub’ schon seit…. Eh puh nein, sorry… Ich weiß es einfach nicht.

Wichtel04.jpg

Alle finden, dass ich schon älter aussehe. Nun ja, ich habe einen leichten Buckel und mein Gang ist manchmal staksig, eben wie bei einem Opi.

Deswegen durfte ich auch hier beim Hamsterhilfe NRW e.V. ein ganz echter Dauerpflegling werden. Ich bin dann kürzlich in mein Für-Immer-Pflege-Zuhause eingezogen. Ist das nicht toll?

Wichtel07.jpg

Es ist ganz gut hier und ich habe noch nichts zu meckern. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben. Ich habe auf jeden Fall eine Menge Platz und ein kuscheliges Schlafhäuschen mit einem total coolen Eingang. Und oben drauf ist alles voll mit Moos, das kitzelt so schön unter den Pfoten. Hach, das liebe ich schon jetzt sehr.

Wichtel05.jpg

Dafür, dass ich ein Opi bin, kann ich unglaublich gut klettern und hüpfen. Jaaaa….hüpfen!

Ich hoffe ja, dass meine Pflegefrau mich mal beim Hüpfen ablichten kann. Als Beweisfoto quasi, für meine unglaubliche Jugendlichkeit im Alter.

Sieh mal, hier bin ich einfach auf das „Wichtel“häuschen gehüpft.

Mal sehen wo das noch hinführt. Vielleicht werde ich ja immer etwas jünger mit der Zeit?!

Wichtel02.jpg

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf der Suche nach meinem wirklichen Alter begleiten würdest. Ich werde meine Zeit hier jedenfalls ganz genau dokumentieren. Die Pflegefrau meinte schon, dass ich richtig fotogen bin. Da bin ich also ganz zuversichtlich. So, jetzt muss ich mich schon einmal schön machen für die nächste Berichterstattung.

Wichtel01.jpg

Also, ich verabschiede mich jetzt von euch und hoffe, dass ich hier bald viele Freunde finde. Vielleicht magst du mich ja auch als Paten durch mein Leben begleiten. Dann schau doch hier vorbei: Patenschaften / oder melde dich unter pate@hamsterhilfe-nrw.de

Ich freue mich auf dich.

Oh je, da ist sie schon mit dem Knipsdings. Ich bin doch noch gar nicht fertig mit dem Fell……

Ich gucke einfach nicht hin… hihi …bin quasi gar nicht da!

Wichtel03.jpg

Euer Wichtel