24.08.19 Hamster der Woche: Kaley – Power-Goldi-Girl sucht Abenteuerland


Hier kommt Kaley – und zwar mit Schwung!
Denn Kaley ist ein Powergirl und liebt Action und Aufmerksamkeit.

Sie möchte jeden Abend einen spannend und abwechslungsreich eingerichteten Auslauf unsicher machen und hat dabei auch nichts gegen den direkten Kontakt mit ihren Körnergebern. Kaley ist handzahm und lässt sich anfassen, sie klettert im Auslauf sogar gerne auf „ihren“ Menschen herum.

Scheu ist sie nicht, die hübsche Dame in der Farbe Rust. Im Gegenteil, sie ist sehr neugierig und dazu noch Frühaufsteherin.
Sie ist bereits ab 20 Uhr zu sehen und ist dann für ihren Abendausflug bereit.
Kaley ist ein typisches Mittelhamsterweibchen, dass beschäftigt werden möchte.
Langeweile war gestern, heute ist Kaley!

Magst Du der süßen und am Menschen interessierten Schnute ihr ganz eigenes Abenteuerland bieten, damit sie nie wieder Langeweile haben muss?
Dann schau schnell in ihrem Steckbrief vorbei, dort findest Du auch ihre Kontaktdaten.
Kaley wartet schon sehnsüchtig auf Deine mail!

Unter “Hamster der Woche” stellen wir jede Woche ganz besondere Hamster vor. Das Besondere kann alles mögliche sein. Äußerliche Besonderheiten wie eine interessante Fellfarbe oder Augenfarbe, zum Beispiel. Charakterliche Eigenschaften wie der typische “Geisterhamster”, der gerne zurückgezogen lebt, oder ein Hamster, der doch ab und zu mal einen kleinen Liebesbiss gibt, aber auch besonders zahme oder menschenbezogene Hamster. Auch Hamster die bereits besonders lange ein Zuhause suchen, die sogenannten“Langzeitinsassen” werden hier vorgestellt. Unsere Pflegehamster haben es zwar nicht schlecht bei uns, aber wir können ihnen nie das bieten, was ein eigener Körnergeber könnte.

Noch nicht vermittelte Hamster der Woche:

Larry – vom Labor ins große Glück
Tara – kleine, graue „Maus“ sucht geduldige Menschen
Becks – Hübsche Teddyfluse sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen
Buddy – Niedliche Plüschkugel sucht Zuhause mit Auslauf