06.07.2019 Hamster der Woche: Buddy – Niedliche Plüschkugel sucht Zuhause mit Auslauf

image_pdfimage_print

Diese kleine Fellkugel ist Zwergenmännlein Buddy​. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber er ist ein echter Glückspilz. Er sollte nämlich in seinem Leben schonmal als Schlangenfutter enden!

Zum Glück wurde er gerettet. Allerdings entwickelten seine Retter eine starke Allergie und konnten ihn deshalb nicht länger halten. Deshalb sucht er nun aus Leverkusen nach seinem Eigenheim.

Buddy ist zwar nicht mehr blutjung, aber immer noch topfit und aktiv. Er genießt den Auslauf in seiner Pflegestelle, weshalb er auch im neuen Zuhause die Möglichkeit haben muss, Auslauf zu bekommen. Allerdings macht der niedliche Zwerg es seinen Haltern auch sehr leicht, sich viel mit ihm zu beschäftigen, denn er ist bereits handzahm.​

​Einer tollen Hamster-Halter-Beziehung steht also nichts mehr im Wege – außer natürlich einer Mail an seine Vermittlungsstelle.

Wenn du Buddy ein Zuhause schenken möchtest, dann schau doch mal in seiner Vermittlungsanzeige​ vorbei!

Unter “Hamster der Woche” stellen wir jede Woche ganz besondere Hamster vor. Das Besondere kann alles mögliche sein. Äußerliche Besonderheiten wie eine interessante Fellfarbe oder Augenfarbe, zum Beispiel. Charakterliche Eigenschaften wie der typische “Geisterhamster”, der gerne zurückgezogen lebt, oder ein Hamster, der doch ab und zu mal einen kleinen Liebesbiss gibt, aber auch besonders zahme oder menschenbezogene Hamster. Auch Hamster die bereits besonders lange ein Zuhause suchen, die sogenannten“Langzeitinsassen” werden hier vorgestellt. Unsere Pflegehamster haben es zwar nicht schlecht bei uns, aber wir können ihnen nie das bieten, was ein eigener Körnergeber könnte.

Noch nicht vermittelte Hamster der Woche:
Harmony – Wünscht sich endlich ein Zuhause

Vito – Kleiner Abenteurer sucht neue Erlebniswelt

Becks – Hübsche Teddyfluse sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen

Woody – Scheues Cremeschnittchen sucht sein Glück

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.