Aufnahme 29.01.2016: Nochmal 12 Laborhamster

image_pdfimage_print
In Zusammenarbeit mit einer anderen Tierschutzorganisation konnten wir erneut 12 Hamster aus einem Labor aufnehmen.
Es handelt sich um 6 Goldhamster, 5 Dsungaren und 1 Campbell.

Einem Goldhamster sieht man sein Alter auch deutlich an, er ist sehr dünn und hat zudem ein entzündetes Auge. Auch das Campbellmännchen muss nun erstmal gepäppelt werden, er hat Bissverletzungen am Po.
Da 5 der 6 Goldhamster bereits über 2 Jahre alt sind werden sie sich in Kürze auf Patensuche begeben; das Campbellmännchen bleibt erstmal intern.

Die Zwerghamster und ein Goldhamster gehen nun auf Eigenheimsuche und stellen sich bald aus ihren Pflegestellen Frechen und Unna vor.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.