Kategorie: Dies und Das

image_pdfimage_print

Tierheimfest im Tierheim „Arche Noah“ in Stuhr

Wir sind mit unserem Infostand dabei. Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, wir würden uns freuen. Samstag, 17.09.2022 bis Sonntag, 18.09.2022 von 11:00- 17:00 Uhr. Auf dem Gelände des Tierheim „Arche Noah“ in Stuhr Rodendamm 10 28816 Stuhr-Brinkum

Share

Kurzpatenschaft: Floki – es juckt , es juckt, es juckt

Hallo, ich bin der Floki, ich bin mit ganz gemeinen Juckreiz und Hautproblemen zur Hamsterhilfe gekommen. Ich hoffe nun das man mir hier helfen kann. Das jucken soll enden, schöne glatte Haut und tolles seidige Fell, das wünsche ich mir. Und wenn das alles klappt, ein tolles zu Hause, bei tollen Menschen für mich. Ich …

Weiterlesen

Share

Frühlingsfest im Tierheim Dorsten, 05.06.2022 von 11:00- 17:00 Uhr

Frühlingsfest im Tierheim Dorsten Wir sind mit unserem Infostand und der Buttonmaschine dabei. Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, wir würden uns freuen. Pfingstsonntag, 05.06.2022 von 11:00- 17:00 Uhr. Auf dem Gelände des Tierschutzverein Dorsten und die Herrlichkeit Lembeck e.V. Ellerbruchstr. 60 46284 Dorsten

Share

TIERSCHUTZ AKTIV – Samstag, 30.04.2022 von 12:00- 18:00 Uhr, in Münster

TIERSCHUTZ AKTIV – Tierschutzorganisationen und ihre Ehrenämter stellen sich vor. Wir sind mit einem kleinen Infostand dabei und stellen uns und unsere Pflegestellentätigkeit vor. Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, wir würden uns freuen. Samstag, 30.04.2022 von 12:00- 18:00 Uhr.

Share

Hamsterhilfe NRW e.V. ist am 09.01.22 bei Tiere suchen ein Zuhause

Ihr Lieben, wir starten das Jahr 2022 mit einem Besuch bei „Tiere suchen ein Zuhause“. In der Sendung, die Sonntag den 09.01.2022 ab 18 Uhr im WDR Fernsehen läuft, stellen wir zwei Fellnasen vor, die noch auf der Suche nach Ihrem Traumzuhause sind. Schaltet gerne ein!

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.