Paten gesucht: Klarabella – Das bisschen Fellverlust hält mich nicht auf

image_pdfimage_print

Hallo,

vielleicht kennt ihr mich ja noch aus der Vermittlung? Da war ich bis vor kurzem aber jetzt wurde ich verschoben.
Da ich wie viele aus meinem Notfall unter unspezifischen Fellproblemen leide bleibe ich als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe.

In den letzten Monaten wurde ich hier mit allerlei feinen Dingen gepäppelt und verwöhnt.
Auch ein Tierarztbesuch brachte keine Hilfe gegen meinen Fellverlust.

Mal ist es besser, mal ist es schlechter, obwohl ich brav meine Medikamente nehme.
Mir selber macht es nichts aus, ich hab hier meinen Spaß.

Also wenn ihr mich begleiten mögt, dann meldet euch bei Pate@hamsterhilfe-nrw.de
Dann melde ich mich in Zukunft regelmäßig und erzähle wie es mir und meinen Pelzchen so geht.
Es würde mich sehr freuen.

Eure Klarabella

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.