Paten gesucht: Prince – Altersresidenz gefunden!

image_pdfimage_print

Liebe Hamsterfreunde,

ich bin Prince, ein kleiner Campbell-Opi.

Am letzten 27.12. bin ich 2 Jahre alt geworden.
Ursprünglich stamme auch ich, wie so viele hier, aus einem Labor.

Ich durfte schon etwas länger als interner Hamster des Hamsterhilfe NRW e.V. die schönen
Seiten des Lebens genießen.

Jetzt wurde beschlossen, dass ich als Dauerpflegling ganz bei der Hamsterhilfe bleiben darf, denn
einen alten Baum versetzt man halt nicht mehr.

Auch wenn ich noch nicht so ganz uralt aussehe, so merkt man mir aber im Alltag doch mein Alter an.
Ich bin sehr ruhig unterwegs, Laufrad und Laufteller benutze ich nicht mehr so ganz viel und ich
schlafe sehr gerne.

Ich würde mich aber riesig freuen, wenn sich noch ein paar liebe Leute finden, die mich gerne auf
meinem restlichen Lebensweg als Pate begleiten möchten!
Das Leben ist doch noch einen Tacken schöner, wenn man Freunde hat, oder?

Wenn Ihr mein Pate sein möchtet, dann schreibt bitte schnell an: pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis ich Post von Euch bekomme, sortiere ich noch ein wenig meine Körnchen.

Euer Prince

 

Share