Paten gesucht: Vito – Vom Ausbrecher zum Langzeitinsassen

image_pdfimage_print

Hallo Ihr da draußen,

ich bin´s, der Vito. Vielleicht erinnert ihr euch noch an mich.

Ich war auch schon Hamster der Woche : 27.4.19 Hamster der Woche: Vito – Kleiner Abenteurer sucht neue Erlebniswelt

Ich bin immer noch sehr aufgeweckt, allerdings etwas ruhiger geworden. Ok, vielleicht liegt es jetzt auch daran, dass ich den Deckel nicht mehr öffnen kann.

Ich stamme aus der gleichen Aufnahme wie mein Freund Henry, der nebenan von mir wohnt. Auch ich habe ein Pilzproblem, was ich leider nicht in den Griff bekomme, daher bin ich nun ein Dauerpflegling.


Da ich immer so schnell unterwegs bin, ist das Foto machen nicht so einfach,
aber vielleicht könnt ihr es sehen, meine Ohren haben auch lauter Schüppchen.

Ich hoffe es melden sich viele Paten für mich.
Bitte schreibt an: pate@hamsterhilfe-nrw.de
oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis bald
Euer
Vito

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.