Paten gesucht: Frieda – auch meine Haut bereitet mir Kummer

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

hier ist die kleine Frieda, die eine zeitlang auch auf Eigenheimsuche gegangen ist,
sich aber nun bei Euch als Dauerpflegling vorstellen möchte.

Die Süße ist auch aus dem Notfall, wo einige Hamsterkollegen ebenfalls Probleme mit Schuppen und Pilz haben.
Hier könnt ihr sehen, wie es bei Frieda zwischendurch aussah (Schüppchen hatte die Kleine auch vermehrt an
Augen und Nasenbereich.

Frieda wurde mit Medikamenten behandelt und es ging auch nach einiger Zeit etwas besser.
Aber leider war es nicht von Dauer. Erst war die Stelle an der Stirn wieder besser, dann kam es vermehrt am Nasen und Augenbereich.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, das Frieda auch bei uns bleiben darf und sie hat hier nun
ihr neues Dauerpfleglingsheim bezogen. Im Moment ist es auch wieder etwas besser, worüber wir uns sehr freuen.

WIr hoffen nun, das Frieda  wenigsten etwas Ruhe hat.
Die Kleine würde sich bestimmt sehr freuen, wenn  Paten  sie ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten. Falls ihr diese Paten sein möchtet,  Friedas   Adresse lautet:
pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Bis demnächst sagt dann die kleine Frieda

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.