Paten gesucht: Brya – wohl doch nicht mehr so jung

image_pdfimage_print
Heute stellt sich Brya – eine kleine Campbelldame vor.

Die Kleine hat leider ein paar „Problemchen“. Brya wirkt teilweise
schon älter als sie mit gut einem Jahr eigentlich sein soll. Die Kleine hat teilweise schon einen
ganz schönen „Buckel“ (das kann man vielleicht auf diesem Foto gut sehen)

Außerdem hat Brya einige Koordinationspbrobleme.
Wenn sie manchmal schneller „läuft“ kann es schon vorkommen, das sie auf den Rücken fällt und
auch klappt es nicht immer so gut, wenn sie irgendwo „hoch“ möchte.
Ihr Gang wirkt teilweise auch einfach manchmal etwas älter und wir haben uns deshalb entschlossen,
der Kleinen als Dauerpflegling ein Eigenheim bei der Hamsterhilfe zu geben.

Brya würde sich bestimmt freuen, wenn sich Paten finden, die sie ein Stück begleiten.
Bei Interesse schreibt gerne an:
Pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei : Patenschaften

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.