Paten gesucht: Andria – Gekommen, um zu bleiben.

image_pdfimage_print

Hallo liebe Hamsterfreunde da draußen,

hier ist der Andria.

Ich bin vor einem Monat mit vielen anderen Hamstern zur Hamsterhilfe gekommen. Von der vorherigen Gruppenhaltung hatte ich ernste Verletzungen davon getragen, die ich hier erst einmal ganz in Ruhe auskurieren durfte. Mir ging es zum Glück schnell richtig gut und meine Wunden sind super verheilt. Die Pflegefrau hatte ich sofort um den Finger gewickelt, weil ich ein unglaublich freundlicher und menschenbezogener Kerl bin.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum ich nicht vermittelt werden kann…

Mein Unterboden war stark verletzt, ich habe wohl bei einer Auseinandersetzung einen Teil eines Hodens eingebüßt. Außerdem kann ich wegen meiner Verletzungen nicht ganz normal mein großes Geschäft verrichten.  Deshalb muss ich etwas mehr unter Beobachtung bleiben.

Die Pflegefrau findet das aber alles andere als schlimm und ich habe mich sowieso von Anfang an so benommen als gehörte ich hier hin.

Vielleicht habt ihr ja Lust mich als Pate zu begleiten und meine Geschichten hier zu verfolgen? Wenn ja, schreibt einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Euer Andria

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.