Paten gesucht: Lucy – noch gar nicht alt und fast blind

image_pdfimage_print
Hallo Liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Lucy und ich bin auf der Suche nach lieben Paten.

 


Ich wurde über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Konnte zu diesem Zeitpunkt schon sehr schlecht gucken und laufen und plötzlich bekam ich auch noch Babys.

Die neuen Besitzer haben sich dann an die Hamsterhilfe gewandt.

Vielleicht könnt ihr euch an meine Töchter Hanna und Emily ( sucht noch ein Zuhause ) erinnern.

Ich wurde ärztlich untersucht und habe zum Glück keinen Hüftschaden trotz meines schlechten Gangs.
Die Ärztin meint das es eventuell daran liegt, dass ich so schlecht gucken kann. Mein einer Augapfel ist leider zu klein und das andere ist trüb.

Dadurch das ich nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden kann bin ich leider sofort wach wenn ich etwas höre. Ich brauche sehr viel Ruhe und ein behindertengerechtes Heim, daher darf ich in der Hamsterhilfe bleiben.

Vielleicht mag der ein oder andere mich ja durch’s Leben begleiten? Ich würde mich ganz, ganz doll über Paten freuen!
Melde Dich doch gerne unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei:   Patenschaften 

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.