Kategorienarchiv: Hamster der Woche

image_pdfimage_print

22.04.2017 Hamster der Woche: Drei ungleiche Schwestern auf Eigenheimsuche

Diese drei – optisch doch sehr ähnlichen – Hamsterdamen möchten sich heute nochmal ganz besonders vorstellen: Eliza, Peggy und Anjelica. Die drei Schwestern, die Ende Januar geboren wurden, sind im März bei ihrer Pflegestelle eingezogen. Sie kommen aus einem Labor, in dem sie zum Glück nicht lange ihr Dasein fristen mussten. Auch wenn sich die …

Weiter lesen »

15.04.2014 Hamster der Woche: Tilly – Zwergenmännlein sucht Traumzuhause

Dieser kleine Zwerg, der sich an Ostern nicht auf Eiersuche, sondern auf die Suche nach einem eigenen Zuhause macht, ist der süße Tilly. Der Dsungarenmann ist im März bei der Hamsterhilfe eingezogen, nachdem er zuvor sein Leben in einem Labor fristen musste. Nach diesem tristen Lebensstart ist ein eigenes Zuhause das Einzige, was dem kleinen …

Weiter lesen »

08.04.2017 Hamster der Woche: Gida – Ein quirliges Energiebündel

Die Hamsterdame dieser Woche ist wirklich ein ganz besonders liebenswürdiger „Fall für sich“: Gida! Dass eine ganze Menge in ihr steckt, hat das hübsche Goldhamstermädchen, das im Januar bei der Hamsterhilfe einzog, bereits bewiesen: Tag für Tag zeigt Gida ihrer Pflegestelle ihren Bewegungsdrang – und das obwohl sie bereits 2015 geboren wurde, also durchaus schon …

Weiter lesen »

01.04.2017 Hamster der Woche: Sugar – Bei der Hamsterhilfe sind die Teenies los!

Diese Woche möchte sich die hübsche Sugar stellvertretend für alle aktuell vermittelbaren „Teenies“ der Hamsterhilfe bei euch vorstellen! Das niedliche Mäuschen, das am 04.02.2017 bei unserer Vermittlungsstelle in Frechen geboren ist, hat nun seit knapp 2 Wochen das Vermittlungsalter von 5 Wochen geknackt und sucht damit nach ihrem Eigenheim! Das – namensgetreu – zuckersüße Goldhamsternäschen …

Weiter lesen »

25.03.2017 Hamster der Woche: Himalaya – Eine neugierige weiße Fluse

Diese Woche kommt der Hamster der Woche aus Heiligenhaus und heißt… Himalaya! Schon eine ganze Weile muss die hübsche Teddydame einfach übersehen worden sein – mit dem eigenen Zuhause hat es bislang zumindest nicht so geklappt. Die hübsche Dame schafft es zwar immer, den Besuch ihrer Pflegestelle zu bezaubern, aber leider hat bislang noch niemand …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «