Kategorienarchiv: Hamster der Woche

image_pdfimage_print

13.05.2017 Hamster der Woche: Amara – Hamstermama hofft auf ihr persönliches Muttertagsgeschenk

Erinnert sich noch jemand an diese bildhübsche Hamsterdame? Wer regelmäßig unsere Wurfpatenschaften verfolgt, der erkennt sie vielleicht: Amara. Am 29.01.2017 hat sie drei kleine Würmchen zur Welt gebracht. Die Babys sind nun schon lange groß und haben ihr eigenes Zuhause gefunden, nur die Mama hat bislang leider kein Herz erobern! Amara war nicht nur für …

Weiter lesen »

Share

06.05.2017 Hamster der Woche: Destiny – Möchte ihr Schicksal nun selbst in die Hand nehmen!

Diese bildhübsche Hamsterdame ist Destiny. Seit Februar wohnt sie nun schon auf ihrer Pflegestelle und noch niemand hat sich für sie interessiert. Kaum zu glauben, oder? Deshalb ergreift Destiny nun mal die Initiative und stellt sich nochmal ganz besonders vor – vielleicht klappt es ja endlich! Destiny beweist, dass man auch als Mittelhamsterdame keineswegs randalieren …

Weiter lesen »

Share

29.04.2017 Hamster der Woche: Viggo – Das schüchterne Kerlchen träumt von einem großen Heim

Der niedliche Viggo gehört zur großen „Laborbande“, die im März bei der Hamsterhilfe einzog. Obwohl er sehr glücklich ist, das Leben in der Laborbox hinter sich gelassen zu haben, ist ihm sein „neues Leben“ noch nicht so richtig geheuer – insbesondere vor Menschen hat Viggo noch ein wenig Angst. Einige Tiere aus dem Labor fassen …

Weiter lesen »

Share

22.04.2017 Hamster der Woche: Drei ungleiche Schwestern auf Eigenheimsuche

Diese drei – optisch doch sehr ähnlichen – Hamsterdamen möchten sich heute nochmal ganz besonders vorstellen: Eliza, Peggy und Anjelica. Die drei Schwestern, die Ende Januar geboren wurden, sind im März bei ihrer Pflegestelle eingezogen. Sie kommen aus einem Labor, in dem sie zum Glück nicht lange ihr Dasein fristen mussten. Auch wenn sich die …

Weiter lesen »

Share

15.04.2014 Hamster der Woche: Tilly – Zwergenmännlein sucht Traumzuhause

Dieser kleine Zwerg, der sich an Ostern nicht auf Eiersuche, sondern auf die Suche nach einem eigenen Zuhause macht, ist der süße Tilly. Der Dsungarenmann ist im März bei der Hamsterhilfe eingezogen, nachdem er zuvor sein Leben in einem Labor fristen musste. Nach diesem tristen Lebensstart ist ein eigenes Zuhause das Einzige, was dem kleinen …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «