24.10.2020 Hamster der Woche: Zwei Teddyjungs möchten Herzen im Sturm erobern

image_pdfimage_print

Bei euch möchten sich zwei unwiderstehliche Hamsterjungs vorstellen. Es ist kaum zu glauben, dass sie nicht schon längst unzählige Herzen für sich erobern konnten.

Sie sind jung, plüschig und einfach nur unglaublich süß! Was will man mehr? Die Knirpse Joey und Spanky, beide geboren am 23.08.2020, kommen aus einem privaten Haushalt und sind das Ergebnis einer leider immer noch häufig vorkommenden Zooladenträchtigkeit.

Wie typische junge Hamster, sind die beiden noch sehr mit sich selbst beschäftigt und ziehen lieber ihr Programm durch, als dass sie dem Pflegepersonal großartige Aufmerksamkeit schenken. Radeln wie der Teufel, Futter suchen und bunkern, Frischfutter entdecken….das sind echte Junghamsterprioritäten. Dem Körnchengeber wird aber als zuverlässige Futterquelle sehr gehuldigt. :)

Die Jungs stehen bereits gegen 21 Uhr auf und sind sehr aufgeschlossen und aktiv. Da ist es sicher ein Leichtes, auch ihr Herz im Sturm zu erobern. Hast du dich gerade so richtig verliebt? Dann nur zu! Schaue doch mal in den Steckbriefen von Joey und Spanky vorbei. Dort findest du, neben weiteren Fotos und Informationen, die Kontaktdaten der entsprechenden Vermittlungsstelle.

Hier noch der ultimative Schmelzblick 🙂

 

 

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.