Paten gesucht: Clemens – In meiner Familie stimmt was nicht

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

ich bin der Clemens…  

2

Von meinen Brüdern Anton und Philip habt ihr sicher schon gelesen, ich komme da so ziemlich mit dem gleichen Paket.

Aber ich darf zu meinem Glück ebenfalls dauerhaft bei der Hamsterhilfe bleiben!

Kaum hatte ich dieses Glück begriffen, bin ich dann nochmal umgezogen… nach Heiligenhaus…
in MEIN eigenes, tolles Reich!

1

Ich werde immer wieder regelmäßig über mich berichten und ich tät mich freuen, wenn DU mich hier begleiten würdest.

Bei Interesse schreib gerne eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder schaut hier vorbei: Patenschaften! Ich freu mich drauf  

4

Euer Clemens 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.