Paten gesucht: Beauty – hoffentlich kommt der Tumor nicht wieder

image_pdfimage_print

Hallo und viele Grüße von Beauty

beauty59.JPG

Die liebe Beauty lebte bis vor kurzem noch mit ihrer Schwester Belle zusammen in unserem Campbellprojekt.

Leider hat sich bei Beauty ein Gesäugetumor entwickelt und Belle und Beauty haben sich leider

nicht mehr vertragen.

Beauty wurde an ihrem Tumor operiert und hat alles ganz prima überstanden.

Sie war auch brav und hat ihre Naht in Ruhe gelassen. Wir hoffen natürlich, das sie nun Ruhe hat.

Da der Tumor aber sehr schnell gewachsen ist, weiß man leider nicht, ob eventuell noch etwas kommt und

so haben wir beschlossen das Beauty als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben darf.

beauty60.JPG

Sie hat nun ihr „altes“ Reich ganz für sich und würde sich bestimmt freuen,

wenn Paten sie ein Stück begleiten würden.

beauty58.JPG

Bei Interesse schreib gerne eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Eure Beauty

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.