Paten gesucht: Carlito – mit ein, zwei, drei Problemen

image_pdfimage_print

Hallo liebe Leser,

ich bin Carlito, ein kleiner Campbellmann.

carlito1.JPG

Ich bin schon länger bei der Hamsterhilfe und war im Campbellprojekt unterwegs.

Es passte aber nie lange mit einer Partnerin und es fiel auf, dass ich mich komisch verhielt.

carlito2.jpg

Ich bin sehr schnell gestresst und habe dann Phasen, in denen ich mich komplett zurückziehe und überhaupt nicht mehr zeige.

Auch habe ich sehr lange, tiefe Schlafphasen und schlafe auch einfach plötzlich ein, egal, wo ich bin.

carlito3.jpg

Ab und zu macht auch mein Auge etwas Probleme und ich muss Tropfen bekommen.

Das alles zusammen sind doch ein paar Baustellen zu viel.

Und da von meiner Hamsterfamilie, mit der ich damals zur Hamsterhilfe kam, leider schon einige plötzlich verstorben sind, darf ich nun in meiner Pflegestelle bleiben. Hier kennt man mich genau und ich kenne auch alles und habe so am wenigsten Stress.

carlito4.jpg

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf meinem weiteren Weg als Patentante/ Patenonkel begleiten möchtet.

Wenn Ihr mich unterstützen mögt, meldet Euch bitte unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Bis bald,

Euer Carlito

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.