Paten gesucht: Pullo – der Junggebliebene

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

ich bin Pullo, der Junggebliebene  

4

Seit fast 2 Jahren bin ich nun hier bei der Hamsterhilfe. 
Bis vor kurzem habe ich am Campbellprojekt teilgenommen. Meine Partner hab ich alle überlebt, bis auf Senta. Mit ihr habe ich einige Monate zusammen gelebt.
Anfangs lief es ganz gut, aber letztendlich war es doch nicht so das Wahre und unsere Wege haben sich deshalb getrennt.

Ich werde hier nun regelmäßig über mich berichten und ich tät mich freuen, wenn DU mich hier begleiten würdest.

Bei Interesse schreib gerne eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften! Ich freu mich drauf 

Bis bald, euer Pullo  

4
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.