Paten gesucht: Nacho – Seniorin mit Augenproblemen

image_pdfimage_print

Hallo,

mein Name ist Nacho und ich bin kürzlich bei der Hamsterhilfe eingezogen.

Nacho1_1.jpg

Ich bin schon etwas älter, angeblich schon fast zwei Jahre. Ich bin auch schon ganz schön zittrig.

Und leider machen mir meine Augen zu schaffen.

Nacho1%20%285%29.jpg

Jeden Tag muss ich Augentropfen bekommen, das gefällt mir gar nicht!

Da knabbere ich auch schonmal vor Wut die Pflegefrau an  .

Nacho1%20%283%29.jpg

Ich schlafe zwar sehr viel, aber nachts hört man mich manchmal im Laufrad radeln.

Und ich sammle auch immer fleißig alle Körnchen und Leckereien ein, die ich finden kann.

Am liebsten bin ich aber in meinem Nest, nage ein bisschen an meiner Hauswand oder gönn mir ein paar Kernchen und genieße die Ruhe.

Nacho1%20%284%29.jpg

Vielleicht möchtet Ihr mich auf meinem Weg begleiten?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Dann meldet Euch bei pate@hamsterhilfe.de

oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.