Paten gesucht: Brandy – ein sympathischer Kerl

image_pdfimage_print

Heute wollen wir euch den lieben Brandy vorstellen.

33

Brandy kam zur Hamsterhilfe NRW, weil er einen Wohnungsbrand – fast schon wie durch ein Wunder – überstanden hat. Einige Zeit befand er sich in der Vermittlung, wurde dann jedoch zu einem Dauerpflegi hier. Brandy hat ein Problem mit schuppiger Haut, dies beeinträchtigt ihn jedoch nicht allzu sehr.

Der liebe Kerl hatte großes Glück und hat trotz der lebensbedrohlichen Situation nicht sein Vertrauen in die Menschen verloren. Er ist sehr aktiv und neugierig und immer gut gelaunt. Brandy lässt sich anfassen, geht in seinen Auslauf und ist bei allem was er tut einfach total gut drauf und relaxt. Einfach ein unkomplizierter sympathischer Hamster. Nur wenn er Weibchen riecht, die vor ihm im Auslauf waren, dann wird er schonmal etwas aufgeregt und muss hastig überall nachgucken. 

36

Brandy würde sich über einen Wegbegleiter freuen. Wenn du mehr von ihm lesen willst, melde dich doch! Schreib dazu einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau hier vorbei: Patenschaften

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.