Paten gesucht: Floki – das Jucken ist weg aber der Floki bleibt

image_pdfimage_print

Hallo,

ihr kennt bestimmt den Floki, die letzten drei Monate war der der hübsche Hamstermann bei den Kurzpaten.

Er kam mit schlimmen Hautproblemen.

Sein Zustand hat sich dort sehr gebessert aber für eine Vermittlung leider nicht ausreichend.

Daher heißt es ab heute

:patengesucht:

Wer Flokis Geschichte bis hierher verfolgen möchte kann sie hier noch einmal nachlesen:

https://www.forum.hamsterhilfe-nrw.de/forum/index.php?thread/87421-floki-es-juckt-es-juckt-es-juckt/


In Flokis Gehege scheinen übrigends Nacht für Nacht Aliens ihr unwesen zu treiben.

Jeden morgen gibt es neue „Einstreukreise“ :schock:

Landen sie hier mit ihrem h040.gif und klauen sie im Körnchen?

Sep-10.JPG

Nein, Floki selbst ist ein kleiner Alien und für die „Einstreukreise“ verantwortlich.

Sep-08.JPG

Seit einiger Zeit kugelt er sich mitten im Gehege zusammen und verschlummert so den Tag :sleeping:

Sep-09.JPG

Wen du Floki´s Patentante oder Patenonkel werden möchtest,

dann schreibe einfach eine E-Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de

oder schau hier vorbei: Patenschaften

Floki würde sich sehr über deine Unterstützung freuen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.