Paten gesucht: Kenji – hat noch so viel vor

image_pdfimage_print

Hallo liebe Hamsterfreunde,

ich bin der kleine Kenji.

Auch ich kam wie viele andere aus dem Hobbyzucht Notfall „Am Anfang war die Kraft für ein neues Leben“ im Juli zur Hamsterhilfe.

Kenji_01_01.jpg

Zum Glück hat es mich nicht so schlimm getroffen wie einige meiner Leidensgenossen. 

Meine Öhrchen sind etwas ausgefranst und ich habe ein paar lästige Gerstenkörner am Auge. Ansonsten geht es mir gut.

Kenji_01_02.jpg

Nur die Eigenheimsuche wollte und wollte einfach nicht klappen!

Und da ich mittlerweile schon etwas älter wirke, darf ich nun als Dauerpflegling bei der Hamsterhilfe bleiben.

Ich habe mich tierisch über mein neues Heim gefreut, denn so viel Platz und Spielsachen hatte ich noch nie!

Da war ich erstmal völlig aus dem Häuschen.

Kenji_01_03.jpg

Nun bin ich hart am Arbeiten und baue in jedes Versteck ein Nestchen hinein.

Außerdem bin ich eine kleine Wühlmaus, die alles umgraben muss.

Ich möchte unbedingt noch alles nachholen, was ich bisher in meinem Hamsterleben verpasst habe!

Kenji_01_04.jpg

Was mir jetzt noch fehlt, sind liebe Paten, die mich auf meinen Abenteuern begleiten.

Wenn du mich unterstützen möchtest, melde dich gerne bei pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schau mal hier vorbei: Patenschaften

Bis bald,

euer Kenji

Kenji_01_05.jpg
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.