Paten gesucht: Birga – leider trage ich jetzt Size Zero

image_pdfimage_print

Hallo ihr lieben Hamsterfreunde,

ich bin die süße Birga. :girliewolke: Vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Vermittlungsbereich, da habe ich ganz lang nach meinem Für-Immer-Zuhause gesucht.

20230517_Birga_02.JPG

Dann hatte ich eine ganz tolle Anfrage und die Pflegemama und ich haben uns schon sehr gefreut, aber leider bin ich sehr krank geworden. Wir wissen nicht genau was mir fehlt, ich habe sehr viel abgenommen, die nette Tierärztin konnte aber keinen Grund finden.

20230517_Birga_01.JPG

Man sieht es auf den Fotos gar nicht so, ich wiege nur noch knapp 100 Gramm, aber die halte ich jetzt zum Glück und ich sammele und futtere auch sehr gerne. Ich bin in ein schönes großes Gehege umgezogen und liebe den Auslauf, jetzt darf ich sogar in die großen Ausläufe meiner Kumpels hier, das finde ich toll.

20230518_Birga_07.JPG

Ich hoffe ich kann euch noch lang von meinem Leben hier berichten und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Patentante oder Patenonkel begleiten möchtet. Schreibt einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften

Bis bald,

eure Birgi  <3

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.