Cooper – Undercoverhamster mit kleinen Geheimnissen

image_pdfimage_print

Hallo, darf ich mich hier vorstellen ? Ich bin der Cooper  und so sehe ich aus

Zuerst ging ich ja hier auf KG Suche, aber ich bin halt nicht der mutigste und lebe lieber im Untergrund zudem erschrecke ich mich immer ganz fürchterlich und sehe euch Menschen lieber aus der Ferne ( nicht das ich euch nicht mag, nein nein, ganz im Gegenteil, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und gehe lieber auf Distanz ). Dann bekam ich Schuppen am Öhrchen – Ursache … und ich vertrage Frischfutter nicht wirklich, bekomme davon sofort Durchfall, warum –  Tja und daher wurde beschlossen das ich für immer hier bleiben darf. Vielleicht hast du ja Lust mich hier als mein Pate zu begleiten, darüber wäre ich sehr glücklich. Dann zeige ich dir wie ich wohne und erzähle dir wie es mir geht und was ich hier so erlebe, das ist doch was, oder ?

Bis bald, ja ? Dein Cooper

______________________________________________________________________________________

Du möchtest gerne eine Patenschaft für Cooper übernehmen?

Schreibe bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns bitte das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.