Aufnahme 01.03.2015: 2 jähriges Goldimännchen „Einstein“ sucht Paten

image_pdfimage_print
Ein zweijähriges Goldimännlein wurde aufgenommen. Die 16jährige Tochter des Hauses hatte jedes Interesse verloren und der Kleine lebte verloren in seinem viel kleinen Käfig. Die Mutter hatte Mitleid mit ihm und bat uns um Hilfe.

Leider ist er etwas auffällig: er geht buckelig (was am Alter liegen kann) und hat extrem angelegte Öhrchen. Wir finden noch keinen Grund und hoffen, dass es ihm nach ein paar Tagen bei uns besser geht.

Er darf auf jeden Fall als Dauerpflegling in der Hamsterhilfe bleiben und wird zeitnah unter Patenschaften seine eigenen Paten, die seinen Seniorenabend begleiten möchten, suchen.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.