Aufnahme 28.03.2015: 4 Mittelhamster vom Tierheim Leverkusen

image_pdfimage_print

Mit dem Tierheim Leverkusen verbindet uns eine partnerschaftliche Zusammmenarbeit, die sich für Hamster immer wieder auszahlt. So konnten wir nunmehr 4 Mittelhamster vom Tierheim übernehmen. Sie waren im Tierheim abgegeben worden. Hamstermutter und -vater sowie noch zwei Jungtiere aus Januar 2015. Die anderen Wurfgeschwister konnten die Halter selbst vermitteln. Zur Abgabe entschlossen sie sich, da sie nicht immer verhindern konnten, dass ihre Kinder mit den Hamster spielten und so ggf. eine weitere Vermehrung die Folge wäre. Die vier Neuankömmlinge werden sich aus dem Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Gelsenkirchen) zeitnah vorstellen.

 


der Vater der kleinen Familie – er sieht noch sehr mitgenommen aus und hat so einige Bisswunden. Ab sofort ist er in Sicherheit und kann sich erholen. Danach wird er von Essen aus auf die Suche nach seinem neuen Zuhause gehen.


die Mama – sie wirkt trächtig – die nächsten Tage werden es zeigen

& die zwei Jungtiere von Januar 2015

Mädel „Ginny“ sucht von Gelsenkirchen aus ihr neues Zuhause


und ihr süßer Bruder wird sich zeitnah aus Dortmund vorstellen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.