Beendet: Wurfpatenschaft – Robo Debbie & ihre Glückskinder aus dem Großnotfall

image_pdfimage_print

Mein Name ist Debbie und ich schätze mich sehr glücklich hier über meine Babies berichten zu können, denn so selbstverständlich ist es nicht.

Ich komme aus diesem Notfall:
Aufnahme 16.03.2015: Wohnungsverlust war in letzter Sekunde die Rettung von mindestens 40 Hamstern

Dort lebte ich mit 3 anderen Robos in einer WG. Die anderen waren alle Jungs und es wurde behauptet, das es noch nie einen Wurf gegeben hat und wir sollten alle schon ca. 2 Jahre alt sein.

Kaum drei Tage war ich hier, hörte man ein leises Piepsen aus meinem Nest. Meine Pflegerin war mächtig erstaunt, da ich nicht trächtig ausgesehen habe.

Wie gut das ich nun eine Hütte für mich alleine hatte & meine Babys nicht in Gefahr waren.

Und da sind sie nun. Meine Glückskinder

Sie haben das Glück, leben zu dürfen und von der ersten Lebenssekunde an ein schönes Hamsterdasein kennen zu lernen.

Ich mag gar nicht daran denken was aus ihnen geworden wäre, hätte man uns nicht gerettet.

Jetzt müssen sie erstmal ordentlich futtern, damit sie groß und stark werden.
Momentan sind sie noch etwas schüchtern.

Wenn ihr meine Glückskinder und mich unterstützen möchtet, dann könnt ihr für uns eine Wurfpatenschaft übernehmen.

Ich & meine Glückskinder würde sich sehr freuen.

Schreibt dafür einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de und überweist eure Spende an

Hamsterhilfe NRW e.V., Deutsche Skatbank, IBAN: DE98830654080004830725, BIC: GENODEF1SLR unter der Angabe: Wurfpatenschaft Debbie

oder spendet ganz leicht über unser

Als Dankeschön erhaltet ihr eine persönliche Wurfpatenschaftsurkunde von mir und meinen Glückskindern.

Eure Debbie

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.