Neu: Kurzpatenschaft Olaf – Dauerpflegling sollte nicht sein…

image_pdfimage_print

Hallo ich bin der Olaf,

seit dem 01.12.2014 wohne ich in der Hamsterhilfe. Zuerst noch als normaler Pflegling der ein zu Hause sucht. Doch ich war schon damals kein Jungspund mehr, mind. ein Jahr soll ich bei der Aufnahme gewesen sein.
War ich nicht wunderschön

Doch leider hat sich mein Wunsch nicht erfüllt, einen KG habe ich nicht gefunden. Da ich mich immer mehr zurückgezogen habe wurde beschlossen, ich darf als DP bleiben  .
Auf den neuen Abschnitt im meinem Leben habe ich mich sehr gefreut, denn DP hieß auch ich bekam ein größeres Gehege.

Doch ein paar Tage nach meinem Umzug zeigte sich warum ich mich so zurückgezogen habe. Mit mir stimmt etwas nicht, mein Bauch wurde immer dicker

Meine Prognose ist nicht gut, trotzdem möchte ich die letzten Tage, hoffentlich Wochen genießen und freue mich dabei über jede Begleitung und Anteilnahme

Im Moment komme ich zwar nur noch wenig raus, aber ich esse noch sehr gerne  und streife auch noch durch mein Gehege…

Ich muss ja schließlich mein neues Gehege auskosten …

Möchtest Du mich auf dem letzte Stück meines Weges begleiten, dann schreib dafür einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder spende deinen Wunschbetrag über unser Spendenportal

Danke, euer Olaf!

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.