Paten gesucht: Juve, gekommen um zu bleiben – ich geh hier nicht mehr weg

image_pdfimage_print

hallo!

dann möchte ich mich auch mal ausführlich bei euch vorstellen,
ihr wollt ja schließlich wissen mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr eine Patenschaft für mich übernehmt

Ich kam zur Hamsterhilfe weil meine vorherige KG eine Allergie entwickelt hat.
Sie hat bereits über längere Zeit versucht mich weiterzuvermitteln, aber es hat einfach nicht geklappt
Aber es sollte wohl so sein und ich darf nun als Dauerpflegling hier bleiben.


Außerdem feiere ich diesen Monat bereits meinen ersten Geburtstag, und was gibt es als Geschenk?!
Ein ganz großes Eigenheim nur für mich allein bei meiner Pflege KG, ganze 1,2m² nenne ich in Zukunft mein Eigen

Wenn du exklusive Stories und Bilder von mir ganz privat bekommen möchtest, dann übernimm doch einfach eine Patenschaft für mich

Worauf wartest du noch?

Wenn Du mein Pate sein möchtest, dann schreib eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de, ich freu mich auf Dich!

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.