Paten gesucht: Keks – Manchmal kommt es anders als man denkt

image_pdfimage_print

Huhu,
ich bin Keks und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen, warum ich mit meinen jungen 6 Monaten schon auf Patensuche gehe.

Ich war auf der Suche nach einem Eigenheim, aber das wollte nicht so recht klappen, hier wurde ich schon als „Langzeitinsasse“ betitelt, kann man sich gar nicht vorstellen, oder?
Dann sollte es endlich klappen und ein lieber Mensch wollte mir ein zu Hause geben, nur leider wurde ich krank.
Meine Pflegefrau hat eines Tages kleine Wunden an meinem Mund festgestellt, aber seht selbst:

Die Krankheit nennt sich Lippengrind und kann leider immer wieder kommen, so dass eine dauerhafte Behandlung notwendig ist.
Zuerst war ich sehr traurig, dass es deshalb nicht mit einem Eigenheim klappt, aber die Pflegefrau hat mir versprochen, dass ich bei ihr bleiben darf.
Aber damit mein Glück nun doch noch perfekt wird, würde ich mich über liebe Paten freuen, die mich auf meinem noch langen Lebensweg begleiten möchten!
Möchtest du vielleicht mein Pate werden? Dann melde dich bei pate@hamsterhilfe-nrw.de

Ich freue mich schon auf euch!

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.