Aufnahme 28.02.2016 – 2 süße Goldijungs sollten Schlangenfutter werden

image_pdfimage_print
Wir haben zwei Goldijungs aus dem Sauerland aufgenommen. Die Zwei wurden ursprünglich „gerettet“, um nicht als Schlangenfutter zu enden. Leider kannten die Leute sich nicht mit Hamstern aus und hielten die beiden zusammen in einem Käfig. Nachdem die Zwei sich heftig gebissen hatten wurden sie getrennt und in einzelne Gehege gesetzt, welche sie aber in kurzer Zeit durchgenagt hatten und nun frei in der Wohnung rumliefen.
Zum Glück hat man sich noch rechtzeitig an uns gewandt, so dass sich die Jungs nun getrennt auf ein schönes Heim freuen können.
Sie stellen sich bald aus ihrer Pflegestelle in Brühl vor.

Zuhause gesucht:

Goldhamstermännchen Nugget

Goldhamstermännchen Granit

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.