Paten gesucht: Ireen – lichtes Fell, Hormonprobleme? Ich genieße mein Leben!

image_pdfimage_print

Hallo,

mein Name ist Ireen und ich stamme aus diesem Notfall.
Notfall 28.04.2016: 26 kranke, zerbissene Goldhamster in Sachsen-Anhalt gerettet

Als ich bei der Hamsterhilfe angekommen bin konnte man sehr gut sehen, dass ich nicht alleine angereist bin .

Leider war ich zu gestresst von meinem vorherigen Leben, so dass ich nicht zur Ruhe kommen konnte. Mein Wurf hat es leider nicht geschafft.

Von Anfang an hat sich die Pflege-KG Sorgen um mich gemacht. Nicht nur weil ich so nervös war, sondern auch weil mein Fell so schlecht aussah.

Als eine Kur mit Bierhefebrei nicht helfen wollte, ist sie mit mir zur Tierklinik gefahren.
Die Frau Doktor war zwar nett, aber ich fand das alles total blöd und hab wie am Spieß geschrien.
Ich wurde auf den Kopf gestellt, abgetastet, sogar ein Ultraschall wurde gemacht. Die mussten mich zu zweit festhalten.
Aber nichts zu finden, in mir drin ist alles ok. Die Pflege-KG hatte eine GBE oder Eierstockzysten befürchtet.
Da war die Pflege-KG natürlich schon erleichtert. Aber mein lichtes Fell war dadurch immer noch nicht erklärt.
Die beiden Ärztinnen waren sich dann einig, dass es noch an der Schilddrüse liegen kann. Das kann man bei Hamstern aber nicht testen.
Deshalb und weil ich nicht mehr ganz so jung wirke, haben die von der HH beschlossen, dass ich als Dauerpflegling bleiben darf.
Hier werde ich jetzt von der Pflege-KG weiter verwöhnt, bekomme Auslauf und kann mein Hamsterleben genießen.

Ich würde mich freuen, wenn mich ein paar liebe Paten auf meinem Weg begleiten würden. Wenn ihr möchtet,  schreibt einfach eine Mail an: pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis bald, Ireen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.