Paten gesucht: Ingo – auch ohne Piercing bin ich was besonderes

image_pdfimage_print

Hallöchen,

ich bin der Ingo.

Ich komme aus einem Labor. Dort habe ich zusammen mit meiner Frau Ilona für reichlich Babys gesorgt.
Das war ganz schön stressig kann ich euch sagen.
Als ich dann am 28.04.16 zur Hamsterhilfe kam, fing für mich ein ganz neues Leben an. Endlich hatte ich meine Ruhe, keine Frau, keine Kinder mehr, ein Gehege für mich allein mit viel Streu, nem Laufrad, Sandbad und tollem Futter. Leute, ich dachte ich bin im Himmel.

Leider wurde ich aber gestern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Die Pflege KG hatte Fotos für die Aktualisierung meiner Anzeige gemacht, da haben sie und die kleine Pflege KG was Komisches in meinem Gesicht entdeckt.
Die Pflege KG dachte es sei nur Streu, aber bei näherem hinsehen, sah es nicht wie Streu aus.

Also noch mal neue Fotos gemacht und tatsächlich, da war ein Zahn, der total komisch im Kreis gewachsen war.

Sofort wurde ein Termin in der Tierklinik gemacht und die nette Frau Doktor hat mich von dem Ding befreit.

Ich wurde natürlich direkt mal durchgecheckt, sicher ist sicher und dabei hat die Frau Doktor einen Knubbel in meinem Bauch entdeckt, der da nicht hingehört.  Leider kann man das nicht operieren, weil sie nicht sagen kann an welchem Organ das Geschwür sitzt. Das wäre zu gefährlich und so lange es mir noch so gut geht, lassen die mich jetzt in Ruhe.
Mit dem Ding im Bauch bin ich natürlich nicht mehr vermittelbar und deshalb sagt die Pflege KG darf ich jetzt für immer bei ihr und meiner geliebten Höhle bleiben.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich als Paten auf meinem Weg begleiten würdet.
Schreibt dafür einfach eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de.
Bis bald, euer Ingo

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.