Traumzuhause gefunden: Teddy-Männchen Spock im 130 x 60 Gehege

image_pdfimage_print

Teddy-Männchen Spock (Ulmer) im 130 cm x 60 cm Gehege

Der plüschige Teddymann Spock, der bei uns Ulmer hieß, durfte am 25.08.2016 nach Jena ziehen.

Und zwar in dieses schöne Gehege:

Durchgängig hohe Einstreu ermöglicht ihm fröhliches Buddeln und das praktische, aus einem kleinen Aqua bestehende, Sandbad bietet Fellpflege und „Strandvergnügen“ in einem.

Das artgerechte Schlafhäuschen ist gut durchdacht – in mehreren Kammern kann Spock sich ganz so einrichten, wie er es möchte. In getrennten Bereichen hat er genügend Platz zum Schlafen, Futter bunkern und für die Hamster-Toilette.

Das dreigeteilte Dach ermöglicht sogar eine Teil-Reinigung des Hauses, ohne dass Spock in seiner Schlafkammer

geweckt wird.

Für Spock gibt es mehrere Verstecke, z.B. eine unterirdische Korkröhre, und zur Begrüßung wurde sein Gehege

liebevoll mit naturnahen Leckereien dekoriert.

Und das ist der niedliche Glückspilz Spock in seinem Traumzuhause, wo er gleich das große Laufrad zum Glühen bringt:

Spock kam am 24.04.2016 im zarten Alter von 4 Wochen zusammen mit 4 Geschwistern zu uns.

Sie stammten, wie leider so oft, aus einer Zooladenschwangerschaft.

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.