Traumzuhause gefunden: Ex-Labori Dsungaren-Weibchen Ilona im 3x 115 x 48,5 Eigenbau

image_pdfimage_print

Ex-Labori Dsungaren-Weibchen Ilona im 3x 115 cm x 48,5 cm Eigenbau

Dsungaren-Seniorin Ilona durfte am 10.09.2016 nach Langenfeld in dieses tolle Gehege ziehen:

Der Eigenbau besteht aus drei Etagen und einem tollen Tiefstreubereich, der fast eine komplette Etage ausfüllt.

Die oberste Etage bietet einen ausgedehnten Sandbereich mit vielen Versteckmöglichkeiten, so dass sich Ilona beim Sandbaden komplett sicher fühlen kann.

Auf der Etage darunter findet Ilona ihr artgerechtes Laufrad und ebenfalls viele Verstecke, die sehr schön auf der großen Fläche verteilt sind, so dass sie von Unterschlupf zu Unterschlug huschen kann.

Die unterste Etage bietet noch eine zusätzlich eingebaute Ebene und weitere, naturnahe Röhren und Verstecke.

Das Haus steht direkt auf dem Tiefstreubereich, so dass Ilona sich von dort aus nach Lust und Laune nach unten durchbuddeln kann.

Und hier ist die kleine Hamsterdame, die das große Los gezogen hat:

Ilona hatte zusammen mit weiteren 31 Hamstern das große Glück, aus einem Labor entlassen zu werden.

Sie kam bereits am 28.04.16 zum Hamsterhilfe NRW e.V. und wartete seitdem auf ein eigenes Zuhause.

Nun kann sie das Labor und die lange Wartezeit vergessen, ihr Rentnerdasein endlich genießen und im November ihren zweiten Geburtstag in ihrem neuen Traumzuhause feiern!

 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.