Wurfpatenschaft : Tsuki – (k)eine handvoll Glück

image_pdfimage_print
Hallo ihr alle,
mein Name ist Tsuki – das ist japanisch und bedeutet „Zufallsglück“
Und ja, ich hatte wirklich zufällig ganz großes Glück…
Die Hamsterhilfe hat einen Anruf erhalten, dass zwei Zwerghamster abgegeben werden sollten, meine Mama und eine ältere Schwester von mir.
Die Pflegestelle ist dann ganz schnell gekommen um die beiden abzuholen.

Sie hatte irgendwie ein ganz merkwürdiges Gefühl und wollte sicherheitshalber nochmal das Gehege absuchen..und tja, dabei bin ich ihr dann wortwörtlich in die Hände gefallen. Ein Glück, denn überlebt hätte ich sonst nicht 

Es wurde dann sofort versucht, mich wieder zu meiner Mama zu setzen aber leider wollte sie mich nicht mehr und hat mich immer wieder böse attackiert 

Deswegen ist die Pflegestelle jetzt meine Ersatzmama, die mich von Hand großzieht: alle zwei Stunden gibt’s Milch, ich wohne in einer warmen Box und ich esse sogar schon ein bisschen alleine, schaut mal

Pflegemama sagt, Futtern ist das jetzt A und O für mich denn ich muss gut zunehmen.
Aktuell wiege ich 9 Gramm.

Wie ihr seht habe ich schon Fell und meine Öhrchen beginnen auch ganz langsam, sich aufzurichten.
Bald gehen auch hoffentlich meine Äuglein auf, damit ich alles um mich herum endlich sehen kann!
Ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin, habe ich übrigens noch nicht verraten 
Damit Ihr mal das Verhältnis seht, wie klein ich zur Zeit bin…(k)eine Handvoll Glück halt 
Ich kann wirklich ein paar ganz dolle Daumendrücker gebrauchen und wenn ihr mich in Form einer Patenschaft unterstützen möchtet dann schreibt an: pate@hamsterhilfe-NRW.de

Bis bald,
eure/euer Tsuki 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.