Paten gesucht: Hanka – auch mich hat es erwischt

image_pdfimage_print

Hallo miteinander,
da ist die Hanka….

Genau wie meine Mama Harmony, bin ich nun auch nicht mehr auf KG-Suche, sondern wegen diesen blöden Schuppen, auf Patensuche.

Eigentlich hatte ich ja schon meine Menschen gefunden. Aber es hat wohl nicht sollen sein und nun bleib ich halt auch hier bei der Hamsterhilfe.

Derzeit ist meine Pflegmutti noch in der Planung, was mein zukünftiges Heim betrifft. Genaueres steht da noch nicht so richtig fest.
Sobald da was entschieden ist, geben wir euch natürlich Bescheid…

Gerne kannst du mich aber ab sofort mit einer Patenschaft unterstützen…. pate@hamsterhilfe-nrw.de  oder schaut hier vorbei: hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806

Eure Hanka

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.