Paten gesucht: Littlefoot – auf kleinen Pfötchen durchs Leben

image_pdfimage_print
Hallo liebe Hamsterfreunde,

mein Name ist Littlefoot und das bin ich 



Meine Mama Maria stammt aus einem großen Notfall von dem vielleicht der ein oder andere gelesen hat Notfall 08.04.20: 45 Hamster aus dem Süden Deutschlands
Kurz nachdem sie bei der Pflegestelle angekommen ist, hat sie mich und meine 7 Geschwister zur Welt gebracht.

Leider war ich von Beginn an immer kleiner als meine Geschwister, daher auch mein Name 



Auf den Bildern sieht man es nicht direkt, aber aktuell bin ich etwa halb so groß und halb so schwer wie meine Brüder und Schwestern.



Ich bin zwar klein, aber oho. Ich bringe das Laufrad zum glühen, das sag ich Euch! Und ansonsten bin ich auch ein ganz liebes Kerlchen, sagt die Pflegemama 
Ich bekomme hier ganz viel Liebe und vieeeel zu Futtern, damit ich auch noch groß und stark werde!



Nun wurde entschieden, dass ich als Dauerpflegling für immer bei der Hamsterhilfe bleiben darf.
Vielleicht mag der ein oder andere mich ja durch’s Leben begleiten?

Ich würde mich ganz, ganz doll über Paten freuen! Melde Dich doch gerne unter pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: Patenschaften


Bis bald,
euer Littlefoot 

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.