Kategorienarchiv: Dies und Das

image_pdfimage_print

Lebenspatenschaften zu Weihnachten verschenken – an andere oder an sich selbst

Hallo liebe Hamster-Freunde, Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, an Weihnachten Lebenspatenschaften für unsere süßen Dauerpfleglinge an Eure Lieben (oder natürlich auch an Euch selbst) zu verschenken. Wir vom Team des Hamsterhilfe NRW e. V. würden uns sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Lebenspatenschaften zusammenkommen. Auch durch diese weihnachtliche Aktion werden …

Weiter lesen »

Share

03.12.2017: Nikolausstammtisch 2017! – Es sind noch Plätze frei :-)

Hallo liebe Hamsterfreunde, am 03.12.2017, 10h – 15h, findet der diesjährige Nikolausstammtisch des Hamsterhilfe NRW e.V. statt, zu dem wieder jeder Hamsterinteressierte herzlich eingeladen ist. Da der Stammtisch wieder von uns selber organisiert wird, haben wir erneut das Vereinsheim in Hilden angemietet und können so bis zu 80 Personen Platz bieten.Wir würden uns über eine …

Weiter lesen »

Share

Winterfest im Tierheim Recklinghausen

Der Tierheim Recklinghausen lädt am 25.11.2017 von 12:00Uhr – 17:00Uhr zum Winterfest ein. Wir sind wieder mit unserem Infostand und der Buttonmaschine dabei. Wer Lust und Zeit hat vorbeizukommen, wir würden uns freuen. Tierheim Recklinghausen Waldstr. 2a 45661 Recklinghausen

Share

Video

Die Hamsterhilfe und die sozialen Medien – erneut unterwegs mit Tierheim TV

Share

Weihnachtswichtel 2017

Der Sommer der ist längst vorbei, jetzt welke Blätter überall. Für mich heißt das nun aufgepasst, die Weihnachtszeit ich sonst verpass. Drum lade ich euch jetzt schon ein, zum Wichteln das wird superfein. Auch dieses Jahr möchte ich wieder die Adventszeit mit Euch verbringen und damit wir das ganze ohne viel Stress genießen können,… möchte …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «