Kategorienarchiv: Dies und Das

image_pdfimage_print

Frühlingsfest im Tierheim Troisdorf

Am 21.05.2017 findet im Tierheim Troisdorf das Frühlingsfest statt. Der Hamsterhilfe NRW e.V. ist mit seinem Infostand und der Buttonmaschine vor Ort. Wer Zeit und Lust auf nette Gespräche und einem bunten Programm hat kommt vorbei, wir würden uns freuen. Sonntag, 21.05.2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Siebengebirgsallee 105, 53840 Troisdorf.

Share

Danke Getzoo!

Soooo eine tolle Spende! Vielen lieben Dank an das gesamte Getzoo-Team! Mit zahlreichen artgerechten Wohnlabyrinthen, Laufrädern in allen möglichen Größen, Ebenen und Versteckmöglichkeiten erleichtert ihr unsere Vereinsarbeit sehr! Das gesamte Team des Hamsterhilfe NRW e. V. bedankt sich herzlich bei euch für diese riesige Spende!

Share

Frohe Ostern!

Das Team des Hamsterhilfe NRW e.V. wünscht allen Hamsterfreunden Frohe Ostern und schöne Feiertage

Share

Der Hamsterhilfe NRW e.V. auf der Messe Hund &Heimtier in Siegen

Am letzten Wochenende haben wir mit unserem Info-Stand die Hund und Heimtier Messe in Siegen besucht. Obwohl die Messe sehr Hunde- und Katzenlastig war, kam es zu netten Gesprächen und besuchen von interessierten Tierfreunden an unseren Stand. Wir konnten über unserer Arbeit aufklären und über die Artgerechte Haltung von Hamster erzählen. Besonders gut kam unser …

Weiter lesen »

Share

Paten gesucht: Siggi – aus dem Labor an die Spitze

hey, ich bin der Siggi und suche nun nicht mehr einen eigenen KG sondern liebe Paten! Siggi! umdrehen! ah danke Pflege-KG wo war ich stehen geblieben?! achja: also ich bin ja im Oktober aus einem Labor gekommen und dann mit über 1 1/2 Jahren durfte ich dann erstmals erfahren was es heißt Platz zu haben …

Weiter lesen »

Share

Ältere Beiträge «