Kategorienarchiv: Dies und Das

image_pdfimage_print

Paten gesucht: Siggi – aus dem Labor an die Spitze

hey, ich bin der Siggi und suche nun nicht mehr einen eigenen KG sondern liebe Paten! Siggi! umdrehen! ah danke Pflege-KG wo war ich stehen geblieben?! achja: also ich bin ja im Oktober aus einem Labor gekommen und dann mit über 1 1/2 Jahren durfte ich dann erstmals erfahren was es heißt Platz zu haben …

Weiter lesen »

Hund & Heimtier – Die Messe rund ums Tier

Am 25.02. + 26.02.2017  ist der Hamsterhilfe NRW e.V. mit seinem Infostand auf der Hund & Heimtier in der Siegerlandhalle Siegen jeweils von 10h bis 18h dabei. Wir freuen uns auf viele Besucher und nette Gespräche. Tagungs- und Kongresszentrum Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151, 57072 Siegen      

Der Hamsterhilfe NRW e.V. im Abenteuermuseum Odysseum Köln

Am 16.10.2016 und 23.10.2016 unterstützen wir mit Vorträgen und einem kleinen Infostand das Abenteuermuseum Odysseum Köln bei ihrem Herbstferienprogramm: Unsere Tiere: alles über Hamster, Hund und Co. Erfahre alles über Hamster! Der Hamsterhilfe NRW e.V. klärt auf. Wie sieht die artgerechte Haltung von Hamstern (Goldhamster, Zwerghamster) aus? Die Hamsterhilfe e.V. erklärt es dir in einen Vortrag …

Weiter lesen »

Tag der offenen Tür im Tierheim Bochum

Am Sonntag, den 09.10.2016 feiert das Tierheim Bochum „Tag der offenen Tür“. Und wir sind mit unseren Info-Stand und der beliebten Botton-Maschine dabei. Wir würden uns über Euren Besuch freuen. Sonntag, den 09.10.2016 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.Kleinherbeder Str. 23, 44892 Bochum

Hoffest auf Hof Huppenhardt

Am Sonntag, den 11.09.2016 lädt unser Partnerverein der Europäischer Tier- und Naturschutz (ETN eV) zum Hoffest auf Hof Huppenhardt ein. Wir freuen uns sie dort mit unserem Info-Stand unterstützen zu dürfen. Vielleicht habt ihr Lust uns dort zu besuchen. Todtenmann 8, 53804 Much von 10:00Uhr – 17:00Uhr. lala

Ältere Beiträge «