Aufnahme 05.11.2021: 4 Hybriden und 32 Campbells aus dem Tierheim Berlin

image_pdfimage_print

Die Kleintierabteilung des Tierheims Berlin platzte aus allen Nähten, da sie aus verschiedenen Aufnahmen eine grosse Menge an Hamstern unterbringen musste. Sie baten uns um Hilfe und so reisten 36 Zwerghamster zu uns.

Die 32, meistens noch sehr jungen, Campbells werden erst einmal alle an unserem Campbell-Projekt teilnehmen.

ticker1.jpg
ticker2.jpg
ticker3.jpg

Die ebenfalls angereisten 4 hübschen Hybriden suchen nun von Düsseldorf und Marl aus jeweils ein liebevolles Einzel-Zuhause, sie würden sich sehr freuen, schnell ein Herz zu erobern.

ticker4.jpg
ticker5.jpg

Zuhause gesucht

Hybridenweibchen „Anujin“, Wildfarben, ausgewachsen (447/21) in Düsseldorf

Hybridenweibchen „Ariuna“, Wildfarben Winterfell, geb. 08.06.2021 (448/21) in Düsseldorf

Hybridenmännchen „Ashino“, Wildfarben, ausgewachsen (449/21) in Düsseldorf

Hybridenmännchen „Lothar“, Pearl, ausgewachsen (471/21) in Marl

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.