Paten gesucht: Ikerus – ein kreiselnder Brummer

image_pdfimage_print

Ikerus hat die Dreherkrankheit und zudem so einige Pfunde zu viel.

Leider sind Hamster seines Farbschlags häufiger genetisch vorbelastet.

ikarus1.JPG

Damit er schnell ein größeres Gehege bekommt, das auf seine Bedürfnisse angepasst ist und eine Diät auf ihn angepasst werden kann, bleibt er als Dauerpflegling.

ikarus2.JPG

Das Drehen zeigt er hier nur, wenn er sehr aufgeregt ist und es begrenzt sich auf sein Hausdach.

Da muss ich nochmal ein wenig umbauen, damit er dort keine runde „Rennstrecke“ hat.

ikarus3.JPG

Es ist schon einmal schön zu sehen, dass er das Rad gut annimmt und auch gerne buddelt.

Bewegung ist immer gut, an die passende Ernährungsumstellung tasten wir uns heran, bis die Pfunde purzeln 

ikarus4.JPG

Ikerus würde sich sehr über ein paar Paten freuen, die ihn begleiten und dabei anfeuern, ein paar Hamsterkilos zu verlieren ;)

ikarus5.JPG

Falls ihr Interesse habt, schreibt gerne an:

pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schaut hier vorbei: PatenschaftenFacebookTwitter

Share
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.