26.11.2022 Hamster der Woche: Jopari – ein Labori auf dem Weg ins Leben

image_pdfimage_print

Unser Hamster der Woche ist dieses Mal Jopari. Der süße Hamsterbub aus dem Labor kam mit 19 weiteren Leidensgenossen am 23. August 2022 zu uns und genießt seither seine artgerechte Behausung.

Begeistert nahm Jopari die zuvor nicht gekannten Einrichtungen unter die Lupe und bekommt so gar nicht genug davon, diese zu untersuchen und zu benutzen.

Es ist eine wahre Freude, den kleinen Mann bei seinen Erkundungstouren durch seine neue Welt zu beobachten.

Ein wenig zurückhaltend ist Jopari noch, aber sein Mutbarometer steigt täglich an. Insgesamt zeigt er sich schon recht offen, freundlich und neugierig.

Die Besuche in den Auslauf findet er mittlerweile vorzüglich und flitzt dort ausgesprochen sportlich umher.

Werkelt man in seiner Umgebung oder in seinem Gehege, wird man von Jopari interessiert beobachtet. Menschen sind seiner Meinung nach wohl ausgesprochen gute „Beobachtungstiere“.

Seine erste Leidenschaft ist jedoch das Futter. Beim täglichen Versorgen kommt Jopari schnell angeflitzt, um zu sehen, was es heute Tolles gibt. Alles Essbare wird sofort angeknabbert und probiert. Einfach zu süß!

Jopari ist ein ganz liebes und niedliches Kerlchen, der ein richtiges Heim mehr als verdient hat.

Wenn du den kleinen Hamstermann auch einfach nur zum Quietschen niedlich findest, dann melde dich bei seiner Vermittlungsstelle jacky@hamsterhilfe-nrw.de und bekunde dein Interesse. In seinem Steckbrief kannst du noch mehr über Jopari erfahren und dir weitere süße Fotos sowie viele Informationen über unsere Vermittlungsvoraussetzungen ansehen.

Jopari wohnt in Gelsenkirchen.

_____________________

Diese Woche möchten sich folgende Langzeitinsassen in Erinnerung rufen:

Pongo in Lünen

Vereena in Witten

Diese süßen Nasen warten schon so lange auf ihren Körnchengeber. Klickt auf die Namen, um mehr über die Beiden zu erfahren.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.