17.12.2022 Hamster der Woche: Jola – süßer Geist sucht Gruselfan

image_pdfimage_print

Die hübsche Jola ist schon seit dem 24. Juli 2022 auf der Suche nach ihrem Körnchengeber. Zusammen mit Mama Hamster und acht Geschwistern kam sie Anfang Juli bei uns an. Auch die Schwestern Hana und Antje haben, wie unser „Hamster der Woche“, noch kein Zuhause finden können.

Das Jola ein Geisterhamster ist, macht die Vermittlung nicht gerade zu einem Selbstläufer. Da nutzt wohl auch eine so wunderschöne Fellfarbe nichts.

Unser kleiner Geist ist nicht sonderlich schüchtern oder gar ängstlich. Sie macht nur einfach gerne ihr Ding und die eigene Gesellschaft scheint ihr zu genügen. Im Auslauf treibt sie sich auch lieber im „Unterholz“ herum und wuselt dort so vor sich hin.

Möglicherweise kann man Jola mit viel Geduld und ruhiger Aufmerksamkeit davon überzeugen, dass Menschen gar nicht so langweilig und uninteressant sind, wie sie wohl denken mag.

Vielleicht gibt es einen Hamsterfan, der die Herausforderung liebt oder jemand, der einem süßen Hamstermädchen ganz uneigennützig einfach ein ruhiges Zuhause und Geborgenheit schenken möchte.

Wenn du dich berufen fühlst, dann melde dich doch bitte bei Jolas Vermittlungsstelle unter cabba@hamsterhilfe-nrw.de. Die Vermittlungsvoraussetzungen für Jola findest du HIER in ihrem Steckbrief.

Jola wohnt in Bergisch Gladbach.

_______________________________________________________________

Jolas Schwestern fiebern ebenfalls einem Auszug in ein schönes Zuhause entgegen:

Hana in Neuss-Dormagen

______________________________________

Antje in Bergisch Gladbach

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.