Fritz – es hat nicht sollen sein

image_pdfimage_print
Hallo ihr Lieben,

Tja, beinahe hätte ich ein eigenes Zuhause gehabt, beinahe.
Das ich nicht mehr der jüngste bin war ja bekannt.

Am Tag meines Auszuges zu meiner eigenen KG wurde ein dickes Gerstenkorn entdeckt und er Auszug wurde abgesagt.

Da es nicht nur ein Gerstenkorn ist, die Behandlung länger dauert und ich halt nicht mehr der Jüngste bin wurde beschlossen, das ich bei der Hamsterhilfe bleibe damit sie ein Äuglein auf mich und die weitere Behandlung werfen können.

Nun habe ich mein schönes großes Dauerpfleglingsheim bezogen und nehme alles in Augenschein.

Nicht schlecht würde ich sagen.

Die Verpflegung ist auch ausreichend.

Jetzt fehlst nur noch du …

… ich würde mich sehr freuen, wenn du mich als Pate in meinem neuen Lebenabschnitt begleiten würdest.

Fritz

______________________________________________________________________________________

Du möchtest gerne eine Patenschaft für Fritz übernehmen?

Schreibe bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns bitte das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.