Penha, ein Senior mit Hautproblemen

image_pdfimage_print
Ihr Lieben,im letzten Jahr bin ich als einjähriger Hamstermann bei der Hamsterhilfe NRW eingezogen. Nun habe ich auch noch Hautprobleme bekommen und so darf ich hier bleiben.

Damit ich mich hier vorstellen kann, gab es dann noch ein Fotoshooting und meine Pflege-KG hat gesagt, dass ich nicht so grimmig schauen soll.

Ich war nämlich von dem Blitzdings irritiert.

Also hat die Pflege-KG gesagt, dass sie mich bestechen will. Womit? Klar doch mit Lekerlis.

Und so habe ich mich sofort darauf gestürzt. Bevor sie es mir noch wieder weg nimmt.

Wenn du mich als Pate begleiten möchtest würde ich mich sehr darüber freuen und ich erzähle wie ich wohne und wie es mir geht.

Liebe Grüße
euer Penha
______________________________________________________________________________________

Du möchtest gerne eine Patenschaft für Penha übernehmen?

Schreibe bitte eine Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de oder schicke uns bitte das unterschriebene, ausgefüllte Patenschaftsformular zu.

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.