Beendet: Kurzpatenschaft für Carl – Backentaschenvorfall – Carl hat es geschafft

image_pdfimage_print
Hallo, Ich bin Carl!

Und ich habe ein Problem.

Meine Backentasche will einfach nicht bleiben, wo sie hingehört. Ich war bei der Ärztin und die hat gesagt, da muss man Medizin geben, zwei Mal am Tag.  Und wenn es nicht besser wird, muss ich vielleicht wieder hin und die legen mich schlafen, um heraus zu finden, ob da noch etwas anderes vorliegt. Da mag ich gar nicht dran denken.
Also bin ich natürlich ganz artig und lasse mich zwei Mal täglich von der Pflegefrau hier aus meinem kuscheligen Nest holen

Dann nimmt sie mich auf die Hand und gibt mir die Medizin. Das ist gar kein Problem, ich bin da total pflegeleicht.

Dann setzt sie mich zurück.

aber da ist es mir zu langweilig, also klettre ich wieder raus

Nun ist es so: ich muss noch mind. eine Woche mit den gleichen Medikamenten behandelt werden und falls es dann besser oder gar richtig gut ist, muss ich noch hier bei der Hamsterhilfe bleiben, damit die mich beobachten können. Erst in einigen Wochen wird also frühestens feststehen, ob ich vermittelt werden kann. Im schlechteren Fall muss ich in einer Woche wieder zur Ärztin… Da hab ich ja mal gar keine Lust zu!
Für solche Hamster wie mich gibt es die Kurzpatenschaften. Das heißt, dass wir für maximal 3 Monate Paten suchen, die mich finanziell und mental unterstützen, bis wir wissen, was weiter mit mir passiert.

Bis bald
Euer Carl

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.