Paten gesucht: Dave – ein Erdbeeräuglein, gekommen um zu bleiben

image_pdfimage_print

Hallo zusammen,

mein Name ist Dave.
Als ich aufgenommen wurde, wusste die Hamsterhilfe schon, das ich ein Problem mit der Dreher-Krankheit habe.

Mein vorhergehender Körnergeber kam da leider nicht mit klar.
Aber hier ist das gar kein Problem.

Leider kommt noch ein wenig Backflipping dazu.

Ich habe jetzt hier mein Zuhause gefunden.
Bekomme ein schönes Gehege, welches bei der Einrichtung meine Krankheit berücksichtigt.

Ich würde mich jetzt noch sehr freuen, wenn sich Paten finden, damit meine Familie etwas größer wird.

Wenn du mich gerne begleiten möchtest, melde dich bitte unter pate@hamsterhilfe-nrw.de

Bis bald euer Dave

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.