Kurzpatenschaft: Brad- und plötzlich waren die Tumore da

image_pdfimage_print

Hallo, hier ist der Brad .  Manche kennen mich vielleicht noch aus dem Vermittlungsbereich wo ich bis vor kurzem noch ein eigenes Heim für mich suchte. Diesen Traum muss ich nun leider aufgeben, denn ich bin krank geworden. Ziemlich schnell wuchsen mir drei fiese Hauttumore die nicht operabel sind. Jetzt bleibe ich natürlich bei der Hamsterhilfe und werde hier nach Strich und Faden verwöhnt und hoffe das ich dies alles noch lange genießen kann. Vielleicht möchtest du mich ein Stück dabei begleiten, das wäre klasse. Hier ein Link wo ihr dem Süßen unter die niedlichen Pfoten greifen könnt wenn ihr mögt. Kurzpatenschaft Brad

:herzhuepf:

Euer Brad, der sich so schnell nicht unter kriegen lässt :juppie:

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.