27.4.19 Hamster der Woche: Vito – Kleiner Abenteurer sucht neue Erlebniswelt

image_pdfimage_print

Diese kleine Vorwitznase gehört dem kleinen Vito. Häufig heißt es ja, Mittelhamsterweibchen seien aufgeweckt, die Männchen eher etwas ruhiger, weniger zu Randale aufgelegt… diesem Klischee möchte sich Vito definitiv entziehen!

Der schwarze Goldhamstermann hält seine Pflegestelle ordentlich auf Trab! Eines Nachts wurde ihm wohl in seinem Gehege zu langweilig. Schwuppdiwupp: Deckel des Geheges angehoben und ab auf Endeckungstour! Zum Glück konnte ihn seine Pflegestelle schnell wieder einsammeln, denn so ein unkontrollierter Auslauf kann natürlich auch gefährlich sein, wenn das Zimmer nicht entsprechend gesichert ist.

Für Vito suchen wir deshalb ein sicheres Gehege und Menschen, die dem kleinen Abenteuer einen spannenden Auslauf zur Verfügung stellen, in dem er seinen Entdeckergeist voll ausleben kann! Schaut doch mal in seinem Steckbrief vorbei!

Unter “Hamster der Woche” stellen wir jede Woche ganz besondere Hamster vor. Das Besondere kann alles mögliche sein. Äußerliche Besonderheiten wie eine interessante Fellfarbe oder Augenfarbe, zum Beispiel. Charakterliche Eigenschaften wie der typische “Geisterhamster”, der gerne zurückgezogen lebt, oder ein Hamster, der doch ab und zu mal einen kleinen Liebesbiss gibt, aber auch besonders zahme oder menschenbezogene Hamster. Auch Hamster die bereits besonders lange ein Zuhause suchen, die sogenannten“Langzeitinsassen” werden hier vorgestellt. Unsere Pflegehamster haben es zwar nicht schlecht bei uns, aber wir können ihnen nie das bieten, was ein eigener Körnergeber könnte.

Noch nicht vermittelte Hamster der Woche:
Harmony – Wünscht sich endlich ein Zuhause

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.