14.01.2023 Hamster der Woche: Galia – eine liebe Hamsetrdame mit großen Ohren und großem Herzen -geeignet für Hamstereinsteiger-

image_pdfimage_print

Die hübsche Galia ist im März 2022 geboren und kam im November 2022 aus einer privaten Abgabe zu uns und hofft nun auf ein schönes Heim bei lieben Körnchengebern.

Galia ist eine aktive Hamsterin, die noch viel erleben möchte. Ganz groß findet sie ihren Auslauf und ist in puncto Transport mit dem „Hamstertaxi“ schon eine Könnerin.

Insgesamt ist die Süße sehr pflegeleicht und hat eine ausgesprochen freundliche Natur, was man ihr doch auf jedem Foto regelrecht ansieht, oder? Galia eignet sich daher auch sehr für Hamstereinsteiger, die noch etwas unsicher im Umgang mit einem kleinen Nager sind.

Zwischen 20 und spätestens 22 Uhr ist die Kleine auf den Beinen und radelt sich erst einmal warm für eine lange und spannende Nacht.

Galia möchte noch viel erleben und freut sich auf eine aufregende Zeit in ihrem neuen Heim.

Mit ihren niedlich großen Öhrchen lauscht sie täglich an der Gehegetüre, ob nicht doch schon jemand kommt, um sie für ihren Umzug in ein endgültiges Zuhause abzuholen.

Wenn dir Galia gefällt und du diese aktive und liebe Hamsterdame magst, dann melde dich bitte bei ihrer Vermittlungsstelle nise@hamsterhilfe-nrw.de.

In Galias Steckbrief findest du vorab ganz viele Informationen zu den Vermittlungsvoraussetzungen und ganz nebenbei weitere, ganz niedliche Fotos von ihr.

Sie freut sich schon darauf, den nächsten leckeren Happen von dir zu bekommen :)

Galia wohnt in Köln-Dellbrück.

___________________________________________________________________

Hier auch wieder einige unserer süßen Pfleglinge, die schon länger auf ein Heim warten.

Lani in Marl

Conzuela in Gelsenkirchen

Curt in Lünen

Baku in Witten

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.